Home > Lesung „Dachdecker wollte ich eh nicht werden“ von und mit Raul Krauthausen
Raul Krauthausen während der Onlinelesung hinter einem Laptop und Aufnahmegerät

Am 3. Februar veranstalteten wir die Onlinelesung mit Raul Krauthausen aus seinem Buch „Dachdecker wollte ich eh nicht werden“.

 

Die Lesung anschauen

Die Lesung anhören

Ein paar Links, die Raul genannt hat

Inklusionsfakten.de – Über Mythen und Fakten rund um das Thema Inklusion
Teilhabegesetz – Für ein gutes Bundesteilhabegesetz
10 Dinge, die alle Eltern ihren Kindern über Behinderungen beibringen sollten auf Raul.de
Wheelramp.de – Die Rollstuhlrampe kaufen
und natürlich das Kaminfeuer in Full HD.


Die Vorgeschichte

Dank eurer Unterstützung konnten wir über 80 Stunden für wheelmap.org finanzieren. Über Betterplace haben wir mehr als 1.300 Euro an einem Tag gespendet bekommen und als Dank diese Lesung organisiert. Es kann natürlich weiter für uns und unsere Projekte gespendet werden.