Home > Mitmachen! > Förderer werden!

Die SOZIALHELDEN sensibilisieren Menschen durch ihre Projekte für gesellschaftliche Probleme und fördern damit das Umdenken in der Gesellschaft. Um diese Projekte stetig weiter zu entwickeln brauchen sie Förderhelden und Förderheldinnen. Jeder Förderbeitrag hilft!

Ja,

ich möchte * unterstützen
und spende einen Beitrag von * Euro (Mindestbetrag 5 €) *.

Persönliche Angaben

* = Pflichtfeld

Adressart: *

Dein Vorname*:
Dein Nachname*:
Straße und Hausnummer*: PLZ und Stadt*:
Deine E-Mail-Adresse*:

Deine Bankverbindung

Kontoinhaber*: Deine Bank*:
Deine IBAN*: Deine BIC/SWIFT*:

Ich ermächtige den SOZIALHELDEN e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom SOZIALHELDEN e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. (Pflichtfeld)

Einmal jährlich stellen wir dir selbstverständlich eine Spendenquittung aus.