Home > Spenden
raulklecks

Die Projekte der SOZIALHELDEN bewirken viel. Deine Online-Spende auch.

Deine Spende macht es möglich, dass die Wheelmap online und aktuell bleibt, dass das Leidmedien-Team noch mehr Journalisten und Journalistinnen für das Thema Behinderung sensibilisiert und dass wir immer wieder neue, unabhängige Projekte ins Leben rufen können.

Werde Förderheld oder Förderheldin mit einer regelmäßigen Spende oder unterstütze uns mit Deiner einmaligen Spende.

Alle Förderheldinnen und Förderhelden und einmalige Spenderinnen und Spender, die 50 Euro oder mehr spenden, bekommen den Sozialhelden-Klecks, wie ihn auch Raul bei „Hirschhausens Quiz des Menschen“ getragen hat, als Dankeschön.

Ja,

ich möchte * unterstützen
und spende einen Beitrag von * Euro (Mindestbetrag 5 €) *.

Persönliche Angaben

* = Pflichtfeld

Adressart: *

Dein Vorname*:
Dein Nachname*:
Straße und Hausnummer*: PLZ und Stadt*:
Deine E-Mail-Adresse*:

Deine Bankverbindung

Kontoinhaber*: Deine Bank*:
Deine IBAN*: Deine BIC/SWIFT*:

 Ich ermächtige den SOZIALHELDEN e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom SOZIALHELDEN e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. (Pflichtfeld)

Deine Spende ist steuerlich absetzbar. Spenden bis 200 Euro erkennt das Finanzamt durch eine Kopie des Bankbelegs an. Bei Spenden über 50 Euro schicken wir Dir eine Spendenquittung zu. Bei Spenden unter 50 Euro schicken wir Dir auf Nachfrage eine Spendenquittung zu.